❤Mein Song ist in einer Gebetszeit entstanden, während ich nachgesonnen habe, wie Gott eigentlich in meinem Leben wirkt und wie es sich anfühlt ihm nahe zu sein. Über Musik bin ich besonders empfänglich meine Seele anrühren zu lassen. Ich erlebe Gottes Nähe, da er in meine Stille halten 'Worte in mein Herz spricht und mich mit Melodien' anrührt – das lasse ich dann im Songwriting einfließen und nachklingen.
💛Unsere Berufung Gott hat Gott schon von Anbeginn auf den Grund unserer Seele als Schöpfer in uns hineingelegt – IHM nahe zu sein, in SEINER Gegenwart im Allerheiligsten sein zu dürfen – zu den Menschen zu WERDEN, die er sich ausgedacht hat. Es gibt zwei dynamischere und damit emotionalere Teile in dem Lied – das "LeiLeiLei" vertont meinen Ausdruck voller Sehnsucht, ohne menschliche Worte – wieder drückt die Bridge aus, dass wir immer wieder gerufen sind unsere Wünsche, Träume, unser Ego, allen Mangel vor Gott abzulegen, damit er wieder unser Leben füllen kann.
Lass dich einfach mal anrühren durch das Lied 🙏 LG, Anna-Katharina

LYRICS:

Bei Dir

Strophe 1:
Du sprichst Worte in mein Herz, durch diese Melodie schwinge ich.
Ist es ein Lied oder Stille ? – Ich weiß: Du bist es.

Pre-Chorus:
Du bist nahe den Gedanken, bist bei mir und füllst mich aus.

Bis zum Grund meiner Seele, alles prägst du.
Bis zum Grund meiner Seele, wird mir bewusst

Refrain:

Bei Dir immer tiefer, bei Dir wieder neu.
Bei Dir wirklich werden
Schöpfer Gott, Dir nahe ich, Du ziehst mich hin zu Dir (2x)

Lei Lei Lei

Strophe 2:
Du rufst mich dir nachzufolgen, ziehst mich näher an dein Herz.
Wie erkenn ich deine Pläne? -ich vertrau: sie sind gut

Pre-Chorus:
Du bist nahe den Gedanken, bist bei mir und füllst mich aus.

Bis zum Grund meiner Seele, alles prägst du.
Bis zum Grund meiner Seele, wird mir bewusst

Refrain:

Bei Dir immer tiefer, bei Dir wieder neu.
Bei Dir wirklich werden
Schöpfer Gott, Dir nahe ich, Du ziehst mich hin zu Dir (2x)

Bridge:

Wünsche, Träume, was ich hoff‘ und so ersehene, leg ich ab, leg ich ab vor Dir!
Ängste, Zweifel, Stolz und Urteil lass ich los, ich werd frei!

Lei Lei Lei