Als ich 5 Jahre alt war, lebten wir in einem Dorf in einem alten Bauernhaus. Dort hatte ich immer wieder Ängste und Alpträume. Unsere Vermieterin nahm uns mit in ihre Gemeinde in die Kinderstunde und mir wurde von Jesus erzählt. Er war mir sofort vertraut und ich wurde gläubig. Gebete zu Jesus halfen mir gegen Angst und Alpträume. Als ich 9 Jahre alt war, prophezeite mir die Vermieterin, dass ich eine Berufung habe, aber dazu einen schweren Weg gehen muss, aber sie sagte auch "Der Herr wird immer mit Dir sein". Ich wollte es nicht glauben, kam aber bald auf den falschen Weg mit Alkohol und später harten Drogen wie Heroin mit meiner Clique. Ich dachte, das sei das Leben, aber es führte in die Sucht und Abhängigkeit.
Nach 14 Jahren Drogensucht und vielem hin und her, kurz bevor ich fast an den Drogen gestorben wäre, hat Jesus zu mir gesprochen und hat mich mit seiner Macht befreit und gerettet. Nach zwei erfolglosen Entziehungskuren machte ich die dritte selbst zu Hause mit Lobpreismusik und Gebet. Diese Erfahrungen möchte ich weitergeben und auf YouTube und auf der Straße von Jesus und seinem Wirken und seinen Wundern erzählen und für andere beten. Und ich warte noch auf weitere Berufungen von Ihm.

LYRICS:

Strophe 1
Als Kind hatte ich große Furcht
da hast du mich beten gelehrt.
Die Finsternis ging, Gottvertrauen kam.
du hast mich schon damals erwählt.

Strophe 2
Mein Kind hab keine Angst,
ich werde immer bei dir sein.
Den schweren Weg musst du jetzt gehen,
denn dafür bist du berufen.

Refrain
Um zu verkündigen die Herrlichkeit des Herrn
seine Macht und seine Größe.
Um die Gefangenen zu befrei‘n
und den Verzagten Hoffnung zu geben.

Strophe 3
Ein Weg in Gefangenschaft
mit Drogen und Alkohol,
wilde Partys, Rock ‘n Roll,
Drogensucht, die Seele verlor'n.

Bridge
Jeschua Hamaschiach, er zeigt seine Macht,
er zerschlägt die Ketten, er hat mich befreit.

Refrain